Kooperationsangebot für Firmen und Unternehmen

Sehr gern stelle ich Ihre Produkte oder ihren Onlineshop in meinem Blog vor.

Ich teste unheimlich gern Produkte. Meine Leidenschaft dafür habe ich im Oktober 2016 entdeckt. 

Liebe und begeisterte Mittester aus meinem Freundes- und Familienkreis habe ich immer dabei - besonders meinen Freund (53) und meinen Sohn (11).

Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Genauigkeit und haben natürlich immer viel Spaß dabei!

Was bedeutet ein Produkttest für mich?
Ich nehme jeden meiner Produkttests sehr ernst. Es geht mir nicht darum, einen Artikel einfach nur umsonst zu bekommen. Mir liegt es sehr am Herzen, Verbraucher als auch Hersteller mit meinem Test zu unterstützen. Ich führe meine Tests gründlich durch. Ich möchte den Verbraucher bei seiner Kaufentscheidung behilflich sein. Was ist ihm wichtig? Was möchte er vor einem Kauf wissen?

Den Hersteller möchte ich unterstützen, sein Produkt noch bekannter zu machen bzw. neue Produkte auf dem Markt vorzustellen. Auf der anderen Seite ist es mir aber auch wichtig, falls mir verbesserungswürdige Dinge auffallen, darauf hinzuweisen. Nämlich nur so hat er die Möglichkeit, eventuell etwas zu verändern.
Ich würde mich sehr über eine längerfristige Kooperationen freuen.
Gern verlose ich auch Ihre Produkte auf meinem Blog.

Bei Interesse oder Rückfragen können Sie mich unter meiner E-Mail kontaktieren:
ib.nuessgen@googlemail.com

Ich biete Ihnen an:
  • ausführliche und ehrliche Berichte auf meinem Blog mit eigenen und ansprechenden Fotos oder kleinen Videos 
  • Einhaltung des von Ihnen gesetzten Zeitrahmens 
  • Auf Wunsch verlinke ich gern zu Ihren Shop bzw. Website 
  • Gern berichte ich auch von meinen Erfahrungen auf all meinen Social Medial Kanälen ( Facebook , Instagram, Twitter
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!