Mein Lieblingsblog für aktuelle Produkttests zum Bewerben

Die Frage ist ja immer, wo findet ihr die aktuellen Tests zum Bewerben. Das Internet ist ja voll mit Angeboten, Seiten und Blogs. Oft sind die Listen aber teilweise alt, unübersichtlich gestaltet oder unvollständig. 

Ich habe heute einen ganz tollen Tipp für euch und möchte euch meine absolute Lieblingsseite vorstellen. Fast all meine bisherigen Tests habe ich über die folgende Seite gefunden: Produkttester gesucht - von uns für Euch. Dort bin ich täglich und arbeite die immer topaktuelle und sehr vollständige Liste ab. Seitdem ich Danny´s Blog gefunden habe, "google ich nicht mehr fremd". Ich habe da alles, was ich brauche und kann beruhigt sein, nichts zu verpassen.

Produkttester gesucht - Produkttests von uns für Euch 
Alles auf Herz & Nieren geprüft 



Hier vielleicht mal stichpunktartig die Vorteile bei http://produkt-tests.com/

  • täglich topaktuell und meines Erachtens vollständig
  • sehr übersichtlich mit Deadline (DL), Facebook-Aktionen (FB), nur Bewerber aus Österreich (NUR AT) und nur Bewerber aus der Schweiz (NUR CH)
  • klasse sortiert nach HEUTE NEU, GESTERN NEU, AKTIONEN FÜR BLOGGER
  • außerdem auch noch mal ganz übersichtlich nach Kategorien gegliedert z.B.: Lebensmittel/Ernährung, Eletronik/Technik/Computer/DIY/Auto/Heim&Garten/Büro/Sport, Tierbedarf ...
  •  Toll sind auch die Gewinnspiele, die im Blog regelmäßig angeboten werden (... auch ich durfte schon mal etwas gewinnen ...)
  • interessant und lesenswert finde ich auch immer die Testergebnisse von ihren eigenen durchgeführten Produkttests.
  • außerdem findet ihr dort auch eine große Liste mit Produkttest-Portalen und Tipps für eine gute Bewerbung gibts auch 
Da ich ihnen natürlich auch auf Facebook folge, kann ich gar nichts mehr verpassen: Ich bekomme die Meldung, wenn die Seite für den heutigen Tag aktualisiert ist und wenn Gewinnspiele im Blog enden.
Ich kann euch nur empfehlen, schaut mal rein!Es lohnt sich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen