Samstag, 10. Februar 2018

Ich durfte Fotobotschafterin für das Seeberger Müsliglück Lovely Porridge und die Soft-Cranberries sein - mein Kurzbericht

Ich durfte bei brands you love Fotobotschafterin für das Seeberger Müsliglück Lovely Porridge und die Soft-Cranberries sein! 
Ich hatte mich riesig über die Zusage gefreut und war schon total gespannt auf das Testpaket! Porridge hatte ich nämlich noch nie probiert....
Mein Testpaket kam dann auch schnell bei mir an. Ich hatte erhalten:
1 x Seeberger Müsliglück Lovely Porridge
1 x Seeberger Soft-Cranberries
1 x Rezeptbroschüre "Cranberries - Der 
      leuchtend rote Genuss"
1 x Müsliglück Broschüre
1 x liebes Anschreiben

Doch nun zu meinen Erfahrungen: 
Die Verpackung des "Lovely Porridge" von SEEBERGER gefällt mir sehr gut. Sie hat ein hübsches Design, wirkt sehr natürlich und enthält übersichtlich alle Infos zum Produkt. 
Klasse finde ich die Inhaltsstoffe. Besonders gut ist, dass den Porridge kein zusätzlicher Zucker zugefügt wurde. 
Niedlich finde ich auch die kleine Geschichte zum "Müsliglück" auf der Seite der Verpackung. 
Praktisch ist, dass man den Umkarton mit Hilfe einer Lasche leicht wieder verschließen kann. 

Die Zubereitung des Porridge ist sehr einfach und schnell gemacht. Ich habe mich an die Anleitung auf der Verpackung gehalten und eine Tasche Porridge mit zwei Tassen Milch aufkochen lassen. 



Etwas mehr Porridge habe ich dann doch noch nachgegeben, da ich es lieber etwas dicker wollte... doch das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. 
Geschmeckt hat es mir sehr gut! Es war ja nun das erste Mal, dass ich überhaupt Porridge gegessen hatte - Premiere also ...
Ich empfand es als nicht zu süß - gerade richtig und mit den fruchtigen Cranberries obendrauf war es einfach nur lecker ... einmal etwas ganz anderes ...

Auch mit Banane, Zimt und den leckeren Seeberger Soft-Cranberries schmeckte es super gut! An Porridge kann man sich richtig gewöhnen!

Etwas schade finde ich, dass bei den Cranberries noch zusätzlich soviel Zucker und Sonnenblumenöl drin ist - damit schlagen sie nämlich kalorienmäßig ganz schön zu Buche (295 kcal pro 100g). Ich werde sie deshalb auch wirklich nur als Topping verwenden.  

Die zwei mitgelieferten Broschüren gefallen mir auch sehr gut. Die Rezeptbroschüre "Cranberries - Der leuchtend rote Genuss" als auch von SEEBERGER machen Lust auf mehr...

Mehr Infos über das Müsliglück von SEEBERGER gibt es auf www.seeberger.de . Kaufen könnt ihr das Porridge als auch die Soft-Cranberries zum Beispiel auch im SEEBERGER -  Onlineshop . Da findet ihr auch noch ganz viele andere Sorten Porridge aber auch noch mehr Trockenfrüchte, Nüsse, Kaffee, Tee - die Auswahl ist wirklich groß.

Ich bedanke mich bei SEEBERGER und brands you love für die tolle Aktion! Ich habe mal wieder etwas Neues kennen gelernt. Ich bin mir sicher, Porridge gibt es bei uns nun öfter!