Mittwoch, 21. Februar 2018

Für euch getestet: das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM – Wimpernserum

Bei S&S Commerce auf Facebook durfte ich das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM – Wimpernserum testen.
Mein letztes Testprodukt, das EYECATCHA - Wimpernserum, hatte ich ja wirklich bis zum letzten Tropfen aufgebraucht. Ich war sehr zufrieden damit. Es war super verträglich und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Es handelte sich dabei um ein Wimpernserum der "Luxuskasse", dass auch dementsprechend fast doppelt so teuer wie mein jetziges Testprodukt war. 
Ich war nun sehr gespannt, wie das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM – Wimpernserum im Vergleich abschneiden wird.


Wenn man einmal so schöne Wimpern hat, möchte man so ein Serum natürlich nicht mehr missen - ganz nach dem Motto: "Einmal Wimpernserum - immer Wimpernserum" ...

Ich hatte mich deshalb sehr über das Testangebot von S&S Commerce auf Facebook gefreut.
Seit circa einem Monat benutze ich nun schon das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM.

Hier nun meine Erfahrungen:

Das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM befand sich in einer kleinen goldbraunen Pappschachtel mit einen ansprechenden Design. Dabei war natürlich auch ein Beipackzettel. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Besonders gefällt mir, dass das Fläschchen des Serums weiß ist. Das wirkt sehr edel. Die schwarzen Seren mag ich einfach überhaupt nicht. 
Im Vergleich mit anderen Wimpernseren ist das Luxandal Wimpernserum etwas flüssiger. Man sollte deshalb bei der Verwendung etwas vorsichtiger sein, so dass nichts herausläuft. 
Das Luxandal Wimpernserum selbst ist klar und farblos. Es riecht schon etwas chemisch, jedoch nicht stark und der Geruch verfliegt schnell. Der Inhalt beträgt 3,0 ml.

Ich trage das Wimpernserum immer 1x täglich abends auf. Wichtig ist, dass die Augenpartie zuvor gut gereinigt wurde. Das Augenlid sollte ebenfalls für die Anwendung fettfrei und ölfrei sein. Dadurch kann es nämlich besser einziehen. 
Zum Auftragen nutze ich den schmalen, kleinen Pinsel. 
Es erfolgt, ähnlich wie bei einem Eyeliner, am oberen Lidkranz. Ein dünner Strich ist ausreichend. Ich setze ihn genau an die Grenze zwischen den Wimpern und der Haut. Das lässt sich sehr gut machen. 
Neu war für mich allerdings, dass man es keinesfalls am unteren Lidrand verwenden sollte. Das war bei dem anderen Wimpernserum nicht der Fall...Ein bisschen gewundert hatte ich mich da schon... 

Hier nun mein Fazit:

Ich verwende das Wimpernserum jetzt seit circa einem Monat und werde es auf jeden Fall zu Ende nehmen. 
Ich mag das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM – Wimpernserum total gern. 
Ich vertrage es sehr gut, die Anwendung ist sehr einfach und optisch ist es einfach ein Hingucker! 
Die Inhaltsstoffe sind überschaubar und ich finde sie ganz gut.  
Die Ergebnisse sind klasse und können sich wirklich sehen lassen! 
Bereits nach 10 Tagen erschienen mir die Wimpern schon ein bisschen länger und sie sind auch bis jetzt noch um ein weiteres Stück gewachsen. Sie sind auch schön dicht und sehen gepflegt aus. Ich bin echt begeistert! Obwohl das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM preislich eher im unteren Preissegment anzuordnen ist, kann es mit den teuren Seren locker mithalten. Ich kann dieses Wimpernserum definitiv nur weiterempfehlen! Es hat meine Erwartungen an ein eher günstigeres Wimpernserum weit übertroffen.


Vielleicht noch als Anmerkung für euch:
Ich habe übrigens auch im Internet überraschend viele positive Bewertungen für dieses doch recht günstiges Wimpernserum gefunden. 
Lobenswert ist auch die Geld-Zurück-Garantie, die der Händler bei Unzufriedenheit anbietet.

Kaufen könnt ihr das LUXANDAL EYELASH ACTIVATING SERUM – Wimpernserum bei Amazon für 31,95 Euro.

Ich bedanke mich herzlich bei S&S Commerce für den Test!