Donnerstag, 18. Januar 2018

Für euch getestet: Mandelöl (250 ml) - Körperöl Hautöl und Massageöl der WellnessInPerfektion WIP GmbH - 100% natürlich

Bei ShopDoc Deals durfte ich das Mandelöl (250 ml) - Körper-, Haut- und Massageöl der WellnessInPerfektion WIP GmbH - 100% natürlich testen.

Meine Haut ist sehr trocken. Ich liebe deshalb Körperöle, da sie unheimlich die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich habe inzwischen schon viele verwendet: von Jojobaöl, Hagebuttenöl ... bis Arganöl war alles dabei. Ich war immer zufrieden, doch Mandelöl wollte ich unbedingt auch noch probieren. Ich weiss nämlich, dass ich gerade Bodylotions mit Mandelöl einfach am besten vertrage. Gern wollte ich darum nun auch meine Lotions und Cremes mit noch mehr reinen Mandelöl anreichern. Ebenfalls wollte ich es pur für besonders trockene Stellen nutzen.
Das Testangebot von WellnessInPerfektion gefiel mir sehr gut: Eine große Flasche (250ml) mit einem qualitativ sehr hochwertigen Öl zum angemessenem Preis. Das Mandelöl ist 100% natürlich (veganes Produkt), es kommt ohne Konservierungsmittel aus und wurde in Deutschland hergestellt.

Die Lieferung erfolgte dann zügig.
Das Pflege-Öl befindet sich in einer braunen Glasflasche mit einem Plaste-Schraubdeckelverschluss. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich finde die Mandeln vorn auf den Etikett richtig hübsch.


Doch nun zu meinen Erfahrungen:
Ich mische immer reichlich Mandelöl in meine Bodylotion und bin von der Wirkung einfach begeistert! 
Die Haut ist danach samtweich, entspannt und trockene Hautstellen sind verschwunden. Ich war erstaunt, wie schnell das Öl einzieht. Es fettet auch gar nicht. Das Mandelöl ist nahezu geruchsneutral. 
Gern mische ich es auch in meine Gesichtscreme. Bei dem Öl habe ich einfach ein gutes Gefühl, da es so ein natürliches und hochwertiges Produkt ist. Das Mandelöl ist so mild und gut verträglich, dass man es sogar bei Babys verwenden kann.
Ich nutze das Pflegeöl auch sehr gern pur für meine Hände. Die sind nämlich gerade im Winter extrem trocken und rissig. Die Haut ist danach gleich viel glatter und geschmeidiger. 
Sofort mehr Glanz erhält man, wenn man ein paar Tropfen in trockene Haarspitzen einarbeitet. Das Mandelöl von  WellnessInPerfektion ist auf dem guten Weg, mein Lieblingskörperöl  zu werden. 
Allerdings gibt es da noch eine Sache, die ich unbedingt für verbesserungswürdig halte. Das Öl lässt sich sehr schlecht dosieren. Die Flaschenöffnung ist viel zu groß. Es kommt zu viel raus und beim Abstellen der Flasche hat man dann immer so einen öligen Ring unter der Flasche. Ich finde es immer sehr schade, wenn so viel von den kostbaren Öl daneben geht.
Ich hätte mir gewünscht, dass eine Pipette für genaueres Dosieren dabei gewesen wäre. 
Ich habe mir hier aber selbst geholfen. Ich hatte noch eine leere Pipettenflasche da und habe mir einfach etwas umgefüllt. 
Ansonsten kann ich nur jeden dazu ermuntern, einfach mal dieses sehr pflegende, feuchtigkeitsspendene und hochwertige Mandelöl von  WellnessInPerfektion auszuprobieren. Das Plegeöl bekommt meine klare Kaufempfehlung.

Kaufen könnt ihr das Mandelöl (250 ml) - Körper-, Haut- und Massageöl der WellnessInPerfektion WIP GmbH - 100% natürlich  bei Amazon für 16,90 Euro.

Ich bedanke mich bei ShopDoc Deals für den Test!