Donnerstag, 21. Dezember 2017

Für euch getestet: das BIO Vitamin C Serum 20% (50ml) - Hochdosiertes Anti Aging Gel Konzentrat mit Hyaluronsäure + Aloe Vera + Vitamin E + B3 von Satin Naturel

Bei ShopDoc Deals durfte ich das BIO Vitamin C Serum 20% (50ml) - Hochdosiertes Anti Aging Gel Konzentrat mit Hyaluronsäure + Aloe Vera + Vitamin E + B3 von Satin Naturel testen.
Ich nutze schon seit längerer Zeit Vitamin C Seren, vorzugsweise kombiniert mit Hyaluronsäure, da meine Haut auch sehr trocken ist. Ich habe schon viele gute Produkte gehabt, probiere aber immer gern mal etwas Neues aus. Die Marke Satin Naturel kannte ich noch nicht und war nun sehr gespannt.
Die Lieferung erfolgte zügig. 
Die Verpackung als auch das Serum machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Design ist sehr ansprechend und gefällt mir gut.

Enthalten sind 50 ml.
Klasse finde ich die luft- und lichtdichte Verpackung. Sonst würde nämlich das Vitamin C einfach oxidieren und seine Wirksamkeit verlieren. 

Inhaltsstoffe:
Dieses Serum enthält die wirksamste Vitamin C Form. Es handelt sich dabei um die reine Ascorbinsäure und kein Derivat. 
Gut gefallen hat mir auch, dass es auf Bio Aloe Vera Basis (anstelle von Wasser) hergestellt wurde, was natürlich für einen zusätzlichen Pflegeeffekt sorgt. Ansonsten sind nur qualitativ hochwertige und unbedenkliche Rohstoffe enthalten (keine Parabene, Sulfate, Mikroplastik ...).
Hergestellt ist das Serum in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards und wurde dermatologisch getestet.

Meine Erfahrungen: 
Ich benutze das Serum immer morgens und abends nach der Reinigung. Ich trage es dünn im Gesichts- und Halsbereich auf. Nachdem es eingezogen ist, verwende ich meine gewohnte Pflege bzw. Make up. 
Es lässt sich super genau über den Pumpspender dosieren. 
Das Serum ist in der Verwendung auch sehr sparsam - man braucht wirklich nur 2-3 kleine Pumpstöße. 
Besonders gefällt mir, dass es gelförmig ist. Das mag ich persönlich viel lieber als diese flüssigen Seren. 
Es riecht auch sehr frisch und angenehm und es lässt sich gut auf der Haut verteilen. Das Serum zieht schnell als auch rückstandslos ein. Es fettet auch nicht. Nach dem Auftragen verbleibt ein angenehmes Hautgefühl. Spannungsgefühle verschwinden.

Was mich absolut begeistert hat, ist dieser Soforteffekt. Kleine Fältchen verschwinden tatsächlich im Nu! Die Haut ist merklich geglättet und sieht erfrischt aus. Sie erscheint sogar wie etwas aufgepolstert, ist wunderbar weich und geschmeidig. 
Ich vertrage es trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut. 
Ich verwende das Serum total gern und ich kann nur sagen, es ist wirklich das beste Vitamin C Serum, was ich bisher hatte! Ich empfehle es deshalb definitiv weiter! Den Preis halte ich für sehr gut. 

Kaufen könnt ihr das  BIO Vitamin C Serum 20% (50ml) Hochdosiertes Anti Aging Gel Konzentrat mit Hyaluronsäure + Aloe Vera + Vitamin E + B3 von Satin Naturel bei Amazon für 14,99 Euro.

Ich bedanke mich bei ShopDoc Deals für den Test!