Sonntag, 10. Dezember 2017

Für euch bei Amzstars getestet: die LG K10 2017 Glitzer Hülle (TheBlingZ. - TPU Hybrid Schutzhülle) - pink

Bei Amzstars durfte ich die LG K10 2017 Glitzer Hülle (TheBlingZ. - TPU Hybrid Schutzhülle) - pink testen.
Ich nutze mein Smartphone sehr viel. Eine gute Schutzhülle ist da einfach ein Muss.
Meine alte Hülle sah wirklich nicht mehr schön aus. Da ich nun auf alles, was pink oder rosa aussieht stehe, hatte ich mich bei diesem Test für die LG K10 2017 Glitzer Hülle (TheBlingZ. - TPU Hybrid Schutzhülle) in pink entschieden. Laut Beschreibung ist sie passend für das LG K10 2017.
Mein Handy LG K10 ist zwar schon etwas älter (2016), doch ich habe darauf vertraut, dass die Hülle trotzdem passt. 

Die Lieferung erfolgte dann zügig. 
Die Schutzhülle war in einer ansprechenden Plastik-Schachtel verpackt. 
Diese Smartphonehülle besteht aus drei Schutzschichten. Der erste Schutz ist eine transparente Gel-Hülle. Diese ist flexibel. Die zweite Schicht ist aus einem Glitzerpapier, dass man bei Bedarf entfernen kann. Die dritte Schicht ist aus PC Plastik und bietet somit noch einen zusätzlichen Schutz für das Telefon.


Diesen mehrfachen Schutz fand ich klasse. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Pink sieht so toll aus wie in der Verkaufsanzeige und die Hülle ist auch schön dünn. Ich schätze die Qualität als sehr gut ein. 
Ich habe natürlich die Hülle gleich auf mein Handy gemacht. Ich hatte mich sehr gefreut - sie passte perfekt. Mit diese Schutzhülle liegt mein Smartphone total gut und sicher in der Hand.

Ich empfehle die LG K10 2017 Glitzer Hülle sehr gern weiter. Sie bietet einen sehr guten Schutz, die Qualität stimmt und sie sieht wirklich klasse aus. Den Preis halte ich für angemessen.

Kaufen könnt ihr die LG K10 2017 Glitzer Hülle (TheBlingZ. - TPU Hybrid Schutzhülle)   bei Amazon für 9,97 Euro.