Montag, 27. November 2017

Im Test: My Cordyceps (100 vegane Kapseln) mit 500mg Raupenpilz-Extrakt - hochdosiert von OneVita Nutrition

Bei shopDoc Deals durfte ich My Cordyceps (100 vegane Kapseln) mit 500mg Raupenpilz-Extrakt - hochdosiert von OneVita Nutrition  testen.
Cordyceps Sinensis ist ein Vitalpilz aus der chinesischen Heilkunde. Ich wusste zuvor gar nicht, dass Pilze sich so positiv auf die Gesundheit auswirken können. Nach einigen Recherchen im Internet fand ich Cordyceps sehr passend für mich und habe gern bei diesem Test mitgemacht.
Ich fand interessant, in wie vielen Bereichen er angewendet werden kann.

"Die Wirkung dieses Mittels beruht auf Cordyceops Sinensis. Das ist die Bezeichnung für den Chinesischen Raupenpilz. Dieser Vitalpilz spielt in der traditionellen chinesischen Medizin seit langer Zeit eine wichtige Rolle. Dem Pilz wird nachgesagt, dass er sich positiv auf die Leistungsfähigkeit, den Blutdruck und das Immunsystem auswirkt."

Hier noch weitere Anwendungsbeispiele:

  • Mattigkeit, 
  • Mangel an Energie Verbesserung der Ausdauer bei sportlicher Betätigung 
  • Stress, 
  • Niedergeschlagenheit/Depression 
  • Unterstützung der Genesung nach (schwerer) Krankheit Krebs (Prävention, ergänzende Behandlung) 
  • Infektionskrankheiten (chronische) 
  • Entzündungskrankheiten 
  • Allergien 
  • Autoimmunkrankheiten 
  • Gefäßverkalkung 
  • Herzkrankheiten, 
  • Herzrhythmusstörungen 
  • altersbedingte kognitive Verschlechterung 
  • verringerte Fruchtbarkeit 
  • (alterbedingte) Abnahme der Libido, 
  • Impotenz 
  • Erkrankungen von Leber, Nieren und Atemwegen 
  • Osteoporose...
Für mich waren besonders die Punkte Mangel an Energie, Niedergeschlagenheit/Depression und Osteoporose von Bedeutung. Aufgrund eines Traumas habe ich oft mit Ängsten, Panik und Überforderung zu kämpfen. Außerdem leide ich auch an einer psychisch verursachten Osteoporose. 
Wenn ich mit der Einnahme des Vitalpilzes in diesen Bereichen eine Verbesserung erzielen könnte, wäre ich sehr dankbar. Gern möchte ich etwas mehr Energie verspüren und mehr Mut für meine Aufgaben haben. Die Gesundheit meiner Knochen ist mir natürlich besonders wichtig.

Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.

Die Kapseln befinden sich in einer Plastik-Schraubdeckeldose mit einem ansprechenden Design. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Enthalten sind 100 Kapseln. 
Laut Verzehrempfehlung braucht man auch nur eine Kapsel täglich mit viel Flüssigkeit einnehmen. Damit ist man also für über drei Monate gut versorgt.


Meine bisherigen Erfahrungen:
Ich nehme die Kapseln jetzt erst circa eine Woche, dass ist noch nicht lange. Man muss natürlich gerade bei natürlichen Heilmitteln etwas Geduld haben, bis die Einnahme der Kapseln eine spürbare Wirkung im Körper zeigen. 
Ich werde aber meinen Post zu gegebenen Zeitpunkt hier ergänzen. Ich bin mir aber sicher, dass sich bestimmt nach circa 4 Wochen erste Erfolge zeigen werden, da die Kapseln im Vergleich zu einigen anderen Anbietern wirklich sehr hoch dosiert sind.
Die Kapseln sind relativ klein lassen sich dadurch problemlos schlucken. Die Einnahme von nur einer Kapsel täglich ist leicht in den Alltag zu integrieren. Sie sind zudem absolut verträglich. 
Mein Fazit:
Ich finde die My Cordyceps Kapseln von OneVita Nutrition sehr gut. Es ist ein qualitativ hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel. Es ist für Vegetarier und Veganer bestens geeignet und wird ohne chemische Zusätze hergestellt.
Ich bin mir sicher, dass die Kapseln wirksam sind, da sie tatsächlich sehr hochdosiert sind.  
Das Preis- Leistungsverhältnis empfinde ich für sehr gut, da man mit den Kapseln 100 Tage auskommt. Ich empfehle deshalb dieses Produkt gern weiter.


Kaufen könnt ihr My Cordyceps (100 vegane Kapseln) mit 500mg Raupenpilz-Extrakt - hochdosiert  bei Amazon 17,95 Euro