Samstag, 8. Juli 2017

Relaxation Massage Lotion von Forever Living Products (FLP)

Ich habe die Relaxation Massage Lotion von Forever Living Products (FLP) für euch gemeinsam mit meiner Freundin ausgiebig getestet. 
Auch diese Bodylotion war in meinem großen "Forever Test Touch" Produktset von Bernadette enthalten.

Doch zu Beginn ein kurze Beschreibung:
"Die Relaxation Massage Lotion duftet herrlich wie eine Blumenwiese. Kein Wunder, vereint die Lotion doch die pflegenden Öle von Bergamotte, Lavendel und Sonnenblumenkernen sowie die frischen Aromen aus Gurken- und Mimosenextrakt. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Aloe Vera und des weißen Tees spenden wohltuende Feuchtigkeit.
Mit ihrer angenehm leichten Konsistenz verwöhnt und pflegt die Relaxation Massage Lotion Ihren Körper.!"

Die Relaxation Massage Lotion ist Bestandteil der FOREVER Spa Collection (Duschbad, Badesalz). Diese Produkte pflegen nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. 
Wenn ihr auf die Inhaltsstoffe schaut, seht ihr Aloe Vera auch hier wieder ganz vorn stehen. 
Das gefiel mir gleich sehr gut. Meine Haut ist sehr trocken und Aloe Vera spendet bekanntlich sehr viel Feuchtigkeit. 
Die Relaxation Massage Lotion enthält ja auch Sonnenblumenkernöl. Deshalb ist sie auch hervorragend zur Massage geeignet.
Doch nun zu meinen Erfahrungen:
In der großen Tube sind 192 ml enthalten. Das Design ist schlicht aber sehr ansprechend. Die Lotion lässt sich sehr gut dosieren. 
Die Relaxation Massage Lotion hat wirklich eine wunderbar leichte Konsistenz! Perfekt für den Sommer, wo doch keiner Lust hat, sich so dick einzucremen.
Sie ist auch sehr sparsam in der Verwendung. Ich war erstaunt, wie wenig man braucht und wie gut sie sich verteilen lässt. Ich war ruckzuck mit dem Eincremen nach dem Duschen fertig. Man kann sie sogar schon auftragen, wenn die Haut noch leicht feucht ist. 
Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Lotion ist sehr gut verträglich. Sie zieht auch schnell ein - gleich danach Anziehen ist also kein Problem.
Der Duft ist klasse! Ich würde ihn vielleicht als blumig bezeichnen. 

Meine Freundin war ebenfalls sehr begeistert. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, haben wir inzwischen schon ganz schön verbraucht ... 
Mein Fazit:
Die Relaxation Massage Lotion kann ich eigentlich sehr gut weiterempfehlen: sie pflegt hervorragend trockene Haut, ist bestens verträglich, sparsam im Verbrauch, zieht schnell ein und duftet wirklich herrlich! Leider ist inzwischen die Lotion nicht mehr im Sortiment. Es gibt aber die ALOE Lotion, die ebenfalls sehr gut ist.

Kaufen kann man sie zum Beispiel im Online-Shop von FLP: www.shopforever.at (...einfach unten aufs Bildchen klicken).


Körperpflege