Montag, 31. Juli 2017

Barilla Pasta & Sauce Set jetzt gratis testen - CASHBACK!

Ich war mal wieder CASHBACK einkaufen! 
Bis 31.12.2017 könnt ihr GRATIS eine Sorte der neuen Barilla Pasta & Sauce Sets GRATIS testen (1x pro Haushalt gültig).

Es gibt ja insgesamt vier neue Sorten - sucht euch einfach eure Lieblingssorte aus:

- Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
- Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
- Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
- Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta

Wenn ihr Pasta liebt, dann ist das vielleicht genau richtig für euch. 
Wir durften ja im Juni bei kjero diese Pasta testen (Beitrag auf meinem Blog) und fanden sie echt lecker.... schön, wenn wir dann noch mal ein Set GRATIS bekommen können!!! 
Natürlich habe ich die Sorte geholt, die wir am besten fanden: die Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta!

Hier der Text zur Aktion:
"Kauf dir jetzt dein Lieblings-Pasta & Sauce Set. Bis 31.12.2017 kannst 
du deinen Kassenbon direkt hochladen, Daten ausfüllen, absenden und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück (bei mehreren gekauften 
Pasta & Sauce Sets den Betrag des teuersten Produkts). Bei Anmeldung 
zu unserem Newsletter kannst du zusätzlich jeden Monat ein tolles 
Genießer-Set gewinnen!".

Bekannte Märkte zu dieser Aktion:
diska, EDEKA, Globus, KAISER´S, Kaufland, Kaufmarkt, kaufpark, LIDL, MARKTKAUF, METRO, nah und gut, Netto, Netto Marken-Discount, PENNY, real,-, REWE, TENGELMANN, ...

Die Liste ist allerdings nicht vollständig. Leider ist die Pasta auch nicht immer in allen aufgeführten Märkten erhältlich. Ich musste erst etwas suchen und habe sie schließlich bei real,- entdeckt.

... und hier geht es direkt zu Aktion: www.barilla-gratistesten.de