Montag, 19. Juni 2017

funny - frisch: CHIPS - WAHL 2017 - wir haben getestet (Kurzbewertung)

Wir durften ja exklusiv als einer der 3.333 Chips-Wähler an der Chips-Wahl 2017 von funny-frisch teilnehmen und somit entscheiden, welche Sorte bald in den Handel kommt.

Ich hatte dafür eine Chips-Wahl-Box von funny-frisch mit den 3 brandneuen Sorten erhalten:

  • Kartoffelchips mit Knoblauch- Geschmack : KNOBLAUCH
  • Kartoffelchips mitHühnchen-Süß-Sauer-Geschmack: CHICKEN NUGGETS
  • Kartoffelchips mit Himbeerbrause-Geschmack:EINHORN

Am Wochenende habe ich nun mit meinen 4 Mittestern (meinen Eltern, meinem Freund und meinem Kind) ausgiebig getestet.
Hier unser Ergebnis:

Unser Testsieger: CHICKEN NUGGETS! Schön kross, klasse Geschmack, würzig - einfach spitze!

Nur ganz knapp dahinter auf Platz 2 die Sorte KNOBLAUCH. Auch diese Chips fanden alle total lecker. Der Knoblauch Geschmack war gerade richtig.

Doch völlig daneben... und zwar so sehr, dass diese Chips niemand essen wollte (siehe Foto): die Sorte EINHORN.

Da kamen sehr negative Kommentare, die ich hier lieber nicht aufführen möchte ... Die haben uns wirklich überhaupt nicht geschmeckt: eigenartig nach Himbeere und dann mit einem unangenehmen Brausenachgeschmack. Wir denken, diese Richtung passt überhaupt nicht für Chips. Wir haben uns wirklich gefragt, wie es diese in die Endwahl schaffen konnte.

Wir bedanken uns herzlich bei funny-frisch für den klasse Test! Er war sehr interessant, hat Spaß gemacht und war natürlich lecker!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen