Samstag, 11. März 2017

„Forever Test Touch“ – Produktset von FLP (Forever Living Products)


WOW!!! … also gestern war ich total überwältigt! Schaut mal, was für ein riesen Testpaket ich von Bernadette Teuschl ( www.123fitvital.at ) erhalten habe – alles ALOE VERA Produkte von FLP (Forever Living Products).

Ich bekam ein „Forever Test Touch“ – Produktset, meinen geliebten ALPHA-E FACTOR und noch einige Artikel zusätzlich zum Probieren. Oh, die Freude war groß! Ganz vielen Dank, liebe Bernadette!!!




Na, da haben wir nun wundervolle Produkte zum Ausprobieren und Testen. Das wird bestimmt spannend.



Da es mir am Herzen liegt, gründlich zu testen und aussagekräftige Bewertungen zu den Produkten abzugeben, werdet ihr nach und nach meine Erfahrungen zu den einzelnen Artikeln hier in meinen Blog nachlesen können. Ich halte euch auf dem Laufenden! Meine Mittester werde ich auf jeden Fall mit einbeziehen!



Ich liebe ALOE VERA über alles. Die Qualität ist mir dabei besonders wichtig. Aloe Vera Produkte kann man ja heute überall kaufen, doch oft sind aber nur minimale Anteile drin und auch nicht in der natürlichen Form. Ihr könnt das eigentlich immer selbst gut kontrollieren: Schaut mal auf die Inhaltsstoffe. Wenn Aloe Vera ziemlich am Schluss steht, dann ist auch nicht viel drin.


Das ist der Grund, warum ich auf die Produkte von FLP schwöre. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem ALPHA E -FACTOR gesammelt, den ich bereits als mein Lieblingsprodukt hier im Blog vorgestellt habe. Auch einige andere Produkte durfte ich schon kennenlernen zum Beispiel die ALOE HEAT LOTION und das ARGI + . Meine Erfahrungen dazu findet ihr ebenfalls hier.



Doch nun schaut mal, was FLP über die Qualität seiner Produkte sagt:
Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Und sie wird stets sorgsam behandelt – also weder pasteurisiert, gefriergetrocknet oder stark erhitzt – so behält sie ihre Vorzüge. Dafür sorgen nicht zuletzt die umfassenden Kontrollen, die Forever – angefangen vom Anbau über die Herstellung bis zum Vertrieb – durchführt. Die Reinheit des Gels ist die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von Forever.
Das Motto: „Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.“ Deshalb bestehen Aloe-Vera-Produkte von Forever hauptsächlich aus dem Grundstoff Aloe-Vera-Gel. Je nach Anwendung werden sie in ihrer Konsistenz und Zusammenstellung abgewandelt und ergänzt, so dass die Kunden verschiedene Produkte – ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten – nutzen können. - Das fängt bei der Nahrungsergänzung an, bei der hochwertige Gemüse- und Obstsorten die Wirkung ergänzen, und geht bis hin zu Körper- und Gesichtspflegeprodukten mit Duftnoten aus Pflanzen oder Blüten.
Was für Menschen gut ist, gilt ebenso für Tiere: Auch für Haustiere bietet Forever Aloe Vera an. Selbst die hautverträglichen Waschmittel und Reinigungsprodukte von Forever konzentrieren sich stets auf die wesentlichen Inhaltsstoffe in reiner Form. Mittlerweile ist Forever der größte Hersteller von Aloe Vera weltweit. Die Forever Aloe-Vera-Produkte waren die ersten, die die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllten. Bis heute wird ihnen immer wieder das Gütesiegel für gleichbleibend gute Qualität und Reinheit dieser unabhängigen Prüfstelle verliehen. Dass die Forever Produkte weltweit anerkannt sind, beweisen weitere Prüfzertifikaten wie etwa das islamische Gütesiegel oder das Kosher-Gütesiegel. Alle unsere Produkte werden garantiert- ohne Tierversuche hergestellt.
Mehrere Sport- & Fitnessprodukte von Forever haben das Siegel der Kölner Liste erhalten. Die Kölner Liste führt Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko. Sportler können so mit gutem Gewissen auf die Produkte zurückgreifen.“

Das klingt doch gut – oder?!

Doch was habe ich nun genau erhalten:


1 x Art.22 Aloe Lips™ (Lippenpflegestift)
1 x Art.28 ForeverBright® (Zahnpasta)
1 x Art.40 Aloe First®  (Hautspray)
1 x Art.51 Aloe Propolis Creme (Hautschutzcreme)
1 x Art.61 Aloe Vera Gelly (Hautgel mit ganz viel Aloe Vera)
1 x Art.64 Aloe Heat Lotion
1 x Art.288 Relaxation MassageLotion
1 x Art.521 Aloe-Jojoba Shampoo (Haarshampoo)
1 x Art.522 Aloe-Jojoba Conditioning Rinse (Spülung)
1 x Art.523 Aloe Hand Soap (Seife)

Das waren die Produkte, die auch im „Test-Touch“ - Paket bei FLP drin sind.



Zusätzlich habe bekam ich noch:

1x meinen geliebten FOREVER Alpha - E Factor

5 x ARGI + (hatte mir beim Testen sehr gut getan und geschmeckt!!!)

2 x FastBreak Riegel zum Probieren (da bin ich gespannt)

1x ALOE2GO (Aloe Vera Saft für unterwegs … noch nie probiert..., klingt aber gut!)



Ihr seht, wir bekommen reichlich gute Pflege in nächster Zeit und ich werde euch berichten. Wer jetzt schon mehr wissen möchte, kann ja mal bei FLP stöbern: www.shopforever.at . Besucht auch mal die Seite von Bernadette - das lohnt sich! 123fitvital.at
 

Da bekommt ihr noch mehr Infos zu den Produkten und FLP. Die Produktpalette ist ja riesig! Der Onlineshop ist dort natürlich auch zu finden, wo man direkt bestellen kann.


Alle Artikel, die ich bewertet habe, werde ich als Link kennzeichnen und da braucht ihr dann bloß noch anklicken. Also schaut öfters mal vorbei!


und hier noch mein Angebot für alle, die in der Dippoldiswalder Gegend wohnen: Wer Interesse an den Produkten hat und gern mittesten würde: Gerne borge ich auch Artikel für ein Wochenende zum Probieren aus – alle Infos zum Produkt natürlich inklusive. … einfach bei mir melden. Ich würde mich freuen!


Home Seite